WELTKLASSE ...einfach Rock!

In Zeiten, in denen metaphorische Pop-Balladen, politische Eskapaden und alltägliche Beklommenheit das Leben scheinbar in eine künstliche Melancholie versetzten, hauen wir einfach mal ein paar richtig simple Rock-Nummern 'raus! Weit weg von politischer Meinungsbildung oder dem Drang, die Welt zu verändern, spielen wir einfach die Musik, die uns Spaß macht. Mit Egoismus hat das nichts zu tun, denn wenn es uns Spaß macht – dann Euch erst recht.

Im Wesentlichen besteht unser WELTKLASSE-Spektakel aus Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug – eben eine Band in klassischer Rock-Besetzung. Das reicht locker aus, um Euch ein tolles und vor allem unterhaltsames Konzert zu bescheren. Mehr wollen wir gar nicht – weniger aber auch nicht!

Der einfache WELTKLASSE Rock bedeutet keinesfalls beschränkte Texte oder monotone Musik sondern bezieht sich auf geradlinige Arrangements, die einfach direkt ins Gehirn schießen sollen. Wir freuen uns, wenn es Euch gefällt!